Mein Name ist Sören Betker, ein studierter Film & Motion Desinger, der seit elf Jahren seine Leidenschaft im Filmemachen auslebt. Ich bin ganz ehrlich: Schreiben ist überhaupt nicht meins. Meine Geschichten erzähle ich lieber mit meiner Kamera oder erwecke meine Kopfbilder in Animationen. Die narrativen Möglichkeiten sind in der Filmmagie unbegrenzt. Das erlaubt mir, Dinge nach Außen zu tragen, die seit meiner Kindheit auf der Zunge lagen – aber nie in Worten fassen konnte. Bilder und Töne haben ihre ganz eigene Sprache, die weltweit verständlich sind. Wer weiß, vielleicht auch universell. Aus diesem Grund sehe ich eine Notwendigkeit, mit meinen Fähigkeiten, Menschen zu helfen, fehlende Worte mit Bilder und Tönen zu füllen und damit ihre Zielgruppen zu erreichen. Wo Leidenschaft ist, steckt auch ein Wille. Und mit diesem Willen möchte ich in dieser Welt meinen Beitrag leisten.

Lernen Sie mich kennen: